• Jobs Job bei BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Werkzeugkonstrukteur (m/w) Kunststofftechnik - Fachrichtung Extrusion

BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG

Barnstorf

Barnstorf

Werkzeugkonstrukteur (m/w) Kunststofftechnik - Fachrichtung Extrusion BARKU Kunststofftechnik GmbH & Co. KG Barnstorf Technologische Betreuung der Werkzeuge von der Idee über die Umsetzung bis zur Serienreife; Konstruktion und Anpassung von Extrusionswerkzeugen; Unterstützung bei der Kundenbetreuung zur technischen Realisierbarkeit.

Sie Sehen Ihre Berufliche Perspektive Im Industriellen Mittelstand Wir Suchen Werkzeugkonstrukteur (m/w) - Fachrichtung Extrusion Ihre Tätigkeiten: Technologische Betreuung Der Werkzeuge Von Der Idee über Die Umsetzung Bis Zur Serienreife Konstruktion Und Anpassung Von Extrusionswerkzeugen Unterstützung Bei Der Kundenbetreuung Zur Technischen Realisierbarkeit Weiterhin Sind Sie Verantwortlich Für Abteilungsübergreifende Lösungen Bei Fertigungsproblemen Unter Berücksichtigung Von Kosten-nutzen-analysen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher (m/w) Oder Zum Verfahrens­mechaniker (m/w) Mit Mehrjähriger Berufs­erfahrung In Der Werkzeugkonstruktion Kenntnisse In 2d- Und 3d-cad-systemen Im Bereich Technische Und Organisatorische Problemstellungen Lösen Sie Systematisch Analytisch Und Selbständig Sie Haben Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Kenntnisse Im Ms-office Bereich Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Flexibel Ihr Selbstständiger Verantwortungsbewusster Und Kooperativer Arbeitsstil Runden Ihr Profil Ab Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Freude An Innovationen Und Technologien Haben Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Sowie Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gerne Auch Ihrer Gehaltsvorstellung Innovative Kunststoffprodukte Aus Barnstorf Die Barnstorfer Kurz Produziert Seit über 30 Jahren Qualitativ Hochwertige Kunstst­offteile Schnell Und Zuverläs­sig Werden Sowohl Präzisionsteile In Spritzgusstechnik Als Auch Profile Und Rohre Im Extrusionsverfahren Gefertigt Das Leistungsfeld Reicht Von Der Entwicklung über Die Konstruktion Bis Zur Serienfertigung Und Weiterverarbeitung Ein Hohes Maß An Flexi­bilität Und Ein Großes Know-how Ermöglichen Dabei Eine Ständige Ori­entierung An Wünschen Und Bedürfnissen Der Kunden Wwwde Werkzeugkonstrukteur (m/w) Kunststofftechnik - Fachrichtung Extrusion Technologische Betreuung Der Werkzeuge Von Der Idee über Die Umsetzung Bis Zur Serienreife Konstruktion Und Anpassung Von Extrusionswerkzeugen Unterstützung Bei Der Kundenbetreuung Zur Technischen Realisierbarkeit Barnstorf

Werkzeugkonstrukteur (m/w) Kunststofftechnik - Fachrichtung Extrusion
   BARKU Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Barnstorf)

Fachkraft für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w)
   BARKU Kunststofftechnik GmbH und Co. KG (Barnstorf)

Fachkraft für den Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Plaußig-Portitz)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))